Donnerstag, 6. Oktober 2011

shirts-shirts-shirts

ui ich freu mir so,denn nu kann ich in echt pullis nähn. und nach den pyjamas kamen jetz noch zwei shirtsdazu .ich brauch doch bald nix mehr kaufen. lange rede kurzer sinn ich zeig se denn ma.

fliepi sticki ist von der lieben lena,danke dir fräulein bunte.alle weiteren werden bestimmt bald folgen. und der eli jersey ist von mama auch dir ein dickes dankeschön (kussi).  soo  nu werd ich schonma stofflis für nochn paar eulis raussuchen.

einen schönen abend wünscht euch mandy,

Kommentare:

  1. Ui schick, sehen echt gut aus die Shirts.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Shirts.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süss :) Hast du die nach eigenem Schnitt gemacht?? Falls nicht, verrätst du mir dann, welcher es ist? So Pullis könnt ich auch mal ein paar brauchen *G*

    AntwortenLöschen
  4. na wenn die ma nich schick geworden sind...stehen dem käptn sicher bestens ;o)

    AntwortenLöschen
  5. süße shirts!!! ich hab dich nicht ausgeschlossen, bei mir tauchst du wieterhin in der leserliste auf und blockiert bist du auch nicht! was wird denn bei dir angezeigt? vielleicht bin ich da mal wo drauf gekommen, ich kenn mich mit blogger doch nich sooo aus. warum sollte ich dich ausschließen? hab ich keinen grund zu, find deine sachen immer toll und find es auch schön, dich als leserin zu haben!!! was kann ich tn? liebste grüße, jessy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Shirts!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehen Klasse aus.

    LG melanie

    AntwortenLöschen