Sonntag, 9. Oktober 2011

gurkwalde....kunigunde...rasputin.....

ja, es war mal wieder soweit unsere letzten beiden eulis brauchten verstärkung. da die restlichen die mal da waren liebe neue familien gefunden hatten. somit entstanden die drei döösis gurkwalde..der herr in grün. kunigunde... die dame in pink.und zuguterletzt der herr in blü mr. rasputin. dachte ich mache sie alle mal mit augenlidern das sieht so richtig schön plede aus. allen eulis habe ich einem fliepi inne krallen gedrückt.

ausserdem habe ich mir gedacht warum nicht ein lustiges körnerkissen. also habe ich mich auch hier für die eule endschieden. dr. eulerich im armeisenköstüm. ich bin schwer gegeistert von ihm. und er wurde auch gleich getestet. alles noch dran.


wünsch euch einen schönen abend,
                                                        und VLG Mandy

Kommentare:

  1. Toll die Eulen, eine schöner als die andere. Und die Flipi's drauf gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. die kerlchen sind ja süß- haste gut hinbekommen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. gurkwalde...ich schmeiß mich weg :D ....aaaah und mit fliepis...allesamt voll herzig ;o)

    grüüüüüße

    P.S:die monsters kommen noch...mußte die nur ma kurz anne seite schieben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wouh, gleich vier Stück.Hut ab. und alle sehen so herrlich aus.Da bin ich gleich verliebt, vor allem in Herrn Dr. Mit den Augenlidern find ich ne schöne Idee und gar nicht bleede.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil *verliebt bin* Ich steh ja total auf die Farbkombi pink/schwarz, da kann man dann leicht erraten welche Eule mir noch am besten gefällt ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulen sind ja super süß geworden :-)

    Ich freue mich, dass Du für mich mein neues ebook probenähen möchtest :-) Schreibst Du mir noch Deine email-Adresse, in Deinem Profil habe ich keine gefunden.
    Meine Adresse:
    monika (punkt) schroeder (at) zauberwaldmode (punkt) de

    LG Monika

    AntwortenLöschen