Sonntag, 26. Februar 2012

jaaa ich lebe noch

aber zur zeit bin ich mega blog faul weiss immer nicht was ich schreiben soll.obwohl gemacht habe ich ja so einiges in den letzten oh mein gott es sind denn doch schon monate.und einiges zeig ich euch gerne mal.bald kommt hier bei uns auch der erste stoffmarkt und ich bin schon so furchtbar aufgeregt.alle posten immer wie toll und schön diese sind das ich beschlossen habe auch einen zu besuchen.wollte schon nach hamburg fahren doch das brauch ich ja nu nicht mehr.der ist zwar erst im juli aber bis dahin hab ich ja nochn büschen zeit zum sparen.
wie man sieht ihm gehts super.bademantel und schlafi genäht.
kiga rucksack



 soo ich hoffe mal es wird nicht wieder 2 monate dauern bis ich ma ausse puschen komme.
wünsche euch einen schönen abend.bis dann vlg mandy

Kommentare:

  1. wie damian da hängt ist geil :-D ...fleißig warste und sogar mal wieder mädchenteilchen hihi

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist!! und wirklich schöne stücke hast du da gezaubert. der rucksack <3
    liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen