Montag, 3. Oktober 2011

klappe die zweite

ich bin ja grade so schön im pyjama nähwarn und es sind noch nummer no2 und no3 entstanden. einen möchte ich euch mit tragefoto auch zeigen,weil ich von der idee total begeistert bin. der pyjama sieht getragen soooo süss aus deshalb konnte ich es mir nicht verkneifen.

sooo sweet
und hier nochmal ohne baby.



ich hätte absolut nicht gedacht das shirts so einfach zu nähen sind. ohja es werden noch ganz viele folgen. habe auch schon viele ideen im kopf.
                                                                     Vlg  Mandy

Kommentare:

  1. uiii der Pyjama ist ja süß und erst die Tragebilder super knuffig!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeehr süß ♥
    Wo ich dein Profil gelesen hab dachte ich gerade - DAS KOMMT MIR BEKANNT VOR - ;)
    Bin auch in Meck.-Pomm. geboren aber lebe seit meinem 3. Lebensjahr in SH, bin aber auch 6 Jahr jünger wie du ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick...

    ja shirts sind garnicht so schwer zu nähen- ich bin gespannt was du als nächstes machst...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schlafi. Muß auch bald welche nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen