Mittwoch, 26. Oktober 2011

janinas kombi

sie lässt mich garnicht mehr los diese mega klasse kombi von janina http://ninchenschaos.blogspot.com/ . und ich bin sehr froh das ich mitmachen durfte. hatte es sehr schwer mit der ersten aber nun brauche ich die anleitung garnicht mehr. wenn sie dann irgendwann käuflich zu erwerben gibt kann ich diese nur wärmstens empfehlen. die kombi ist absolut jungstauglich wie man auf den bildern sieht.
guckt mal:


 ich finde die sooo cool und mein kleiner sieht so klasse aus in ihr.
           viele liebe grüsse
                                         mandy

3 Kommentare:

  1. Cool geworden. Sieht echt gemütlich aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi ist dir super gelungen - sehr schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. wirklich klasse! da möcht ich gern nochmal klein sein :)
    ich lass dir mal eine Pusteblumenschirmchen mit ner netten Kleinigkeit hier *klick* http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html
    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen