Montag, 31. Oktober 2011

award nr. 2

uiiii,ich freue mich sehr habe einen 2ten award bekommen von der lieben  http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/ und ich nehme ihn gerne an.






Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.




 sooo und nun muss ich noch 7 weitere süsse blogger mädels finden dehnen ich diesen weiter reiche.      
 1.dolly-  
                           http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.com/
                                                                           2.janina-                                                                            
 3.tina-
4.silvi-
 5.julie-
6. zottelminna-
 7.tinker-handmade-

und nun habe ich meine 7 gefunden.ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich.

nun werde ich meinen nehmen und ihn auf meiner sidebar gut platzieren.ich danke dir liebe lucy.

 vlg mandy










































 





Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen Award. Ich freu mich! Ich werd die Tage mal schauen an wen ich ihn weiter geben, wenn ich wieder ein bißchem mehr Luft habe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oooh, dankeschööön ♥
    Ich nehm ihn heute abend mit, hab grad nur Mittagspause.....

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen