Mittwoch, 19. Oktober 2011

learning by nähing

freu mich durfte für janina http://ninchenschaos.blogspot.com/ probenähen. aaaaber das war für mich garnicht so leicht denn leider verstand ich die anleitung zuerst beim lesen absolut nicht. also hieß es learning by nähing das funktionierte wunderbar und ich bin mit meinem ergebnis sehr zufrieden. habe die kombi schon etwas grösser genäht, damit damian auch länger etwas davon hat. den ersten pulli mit kapuze jea. denke ich werd noch viele von denen nähen. mir ist dabei aber ein kleiner fehler unterlaufen denn ich hab die ärmel büschen zu schmal gemacht somit konnt ich die nicht umnähen da sie nicht über den freiarm passten.


                                                                                                                                                                 und dann sind vor ein paar tagen noch diese applis aus langerweile entstanden.


einen schönen abend wünsch ich euch

                                                               vlg mandy

Kommentare:

  1. die hose is ja cool - sollte ich jemals kinder haben muss spätestens dann ne nähmaschine her! ^^ tolle sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch gerne Probegenäht, hab nicht mitbekommen das Janina gesucht hat :(
    Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. wooooah die ist ja mal cool geworden ... warum haste denn nix gesagt,wegen der "startschwierigkeiten"...ick hät dir doch gehelft :o)...die ärmel kannste trotzdem noch umsäumen-umklappen,feststecken und denn einfach unter den nähfuß und langsam einmal drum rum...muß ich bei meinen auch immer so machen,weil mein "freiarm" auch zu groß ist!


    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum probenähen
    toll geworden

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen