Montag, 10. Oktober 2011

erste schritte

da unser kleiner muckel nu auch so langsam das laufen anfängt. die ersten schrittchen macht er mit knapp 11 monaten schon ganz alleine. wie süss das dann immer aussieht. da habe ich mir gedacht, naja die idee schwirrte schon länger in meinem kopf nur an der umsätzung harperte es.brauchste noch nicht. aber nu isses soweit die ersten puschen von mama gemacht haben bei uns einzug erhalten.-oooh die sind so klein und süss-. den schnitt habe ich aus einem meiner neuen bücher dieses heisst, klein und oho kinderkleidung selber nähen. ein sehr schönes buch mit vielen klasse ideen.so auch diese puschen, die ich leider etwas vergrössern musste. weil sie bis 9 monate angegeben waren. die umsetzung hat sehr gut geklappt nur leider habe ich die laschen an die falschen seiten genäht und erst viel zu spät bemerkt, trotzdem passen sie sehr gut. auf dem bild eimal innen und aussen. gestern abend ist dann auch nochn schnullerband entstanden.

 bis bald und vlg                
                                mandy

Kommentare:

  1. die sind ja cool geworden...tappst der echt schon ganz alleine los?...lilli rennt überall lang wo sie sich festhalten kann oder an den händen aber ganz alleine will sie noch nicht-dafür kriecht sie aber fröhlich die treppen hoch und runter *öööhm*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Puschen geworden, den Ameisenstoff find ich auch klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je wie klein und süß
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss :-)) Den Stoff finde ich echt passend - ich habe mich mal zu den Lesern dazu gesellt ;-)

    Zu deiner Frage: Ja, neben HH in einer Stadt (Pi) ,-)) und ihr?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm aus dem ooooooh gar nicht mehr heraus. super süüüüüüß

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen