Dienstag, 2. August 2011

eulige familienparade auf meiner couch...

ich habe da mal ne ganze batterie eulchen gemacht und sie passen sooo schön auf meine couch.leider passen die zu gut auf die das ich am überlegen war mich nicht von ihnen zu trennen.aber nein diese süssen tierchen sind für die kids meiner familie.es war mal wieder richtig schön sie alle zum leben zu erwecken vor allem konnt man mit den augen so schön spielen sodas auch welche von ihnen schielen.ich find se alle zum knutschen.und hoffe den kindern gefalln sie auch.

ooohh,bei der ganzen eulerei hatte ich total das stoffwandbild vergessen,meeeensch.wird aber morgen fertig gemacht uuuuund geht dann auf die reise zur sarah.wollte auch gern nen fabigen nehmen aber nicht bunt.sooo bin schon gespannt was dann mal zurück kommt.liebe dolly finde die idee mitn umnähen sehr gut wird auch genauso ausgeführt.

Kommentare:

  1. uii zuckersüße Eulen hast du gezaubert!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Woah, da warst du aber fleissig :) Süss sind die. Mein Stoff geht auch erst morgen auf die Reise...

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die sind...und soooo fleißig warste ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hihihi wie süß die gucken ja echt alle anders kuhle idee!!

    AntwortenLöschen
  5. zum knuuuuutschen süß!!! und sooooooviele! da hast du bestimmt ne weile dran gesessen, aber hat sich gelohnt! kann ich ja mit meinen zwei kleinen eulen nicht gegen anstinken ;) liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süüüüüß...

    ich versteh dich- ich müsste auch überlegen, ob ich davon einen abgeben mag... :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. wegschmeissen geht ja doch nich ^^

    deine eulenbande is bombig <3

    AntwortenLöschen