Samstag, 30. Juli 2011

ich habe den spachtel geschwungen

es wurde mal wieder zeit damians kleiderschrank auf zu pimpen.somit durfte ich den spachtel schwingen.und wo ich grad so schön dabei war schoben sich doch gleich noch zwei shirts für laura drunter.tja und nun zum ergebniss.tadaaaa :
 lauris

ja und das fürn klein grossen jungen.


farben : starlight rainbow  und nen paar steinchen applis.
haach war das schön eines liegt hier noch für laura und für ihren onkel .

Kommentare:

  1. na wenn die nicht gut geworden sind,denn weiß ich auch nicht ;o) ...ich muß das auch irgendwann mal ausprobieren!
    achso lilli´s krabbelschühchen hatte ich bei schlappinchen bestellt-ist ja bei mir verlinkt...ich find sie macht soooo tolle puschen...ich brauch da demnächst bestimmt noch n paar von *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. das sie toll aus- ich hab das auch für mich entdeckt.... ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen