Donnerstag, 4. August 2011

das wandbild

huch schon 18h mist und nu hat die post zu aaaaber morgen versprochen morgen gehts auf grosser deutschland tour es freut sich ja so.endlich was von der welt zu sehn vorallem wies bei seinen kurzzeitigen pflege mamis wohl aussehn mag.ich freue mich auch sehr wenns wieder hier bei mir ist.so ihr lieben machts schön hübsch.vorstellungen habe ich keine ihr habt also freie bahn.

Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch...ist das Wachstuch??

    AntwortenLöschen
  2. coool...im fliepi look...bin gespannt wien flitzebogen ;o) ...übrigens hab ich heut das tolle kunstleder zu ner tasche verwurstet...schwere geburt,aber ließ sich klasse nähen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gern auf Deinem Blog. Deshalb hab ich Dir eine Auszeichnung verliehen. Hoffe Du magst Sie. Schau mal hier:
    http://resize-genadelt.blogspot.com/
    LG Silvi

    AntwortenLöschen