Mittwoch, 10. August 2011

kreativ blogger award

ui,ich habe von der lieben http://resize-genadelt.blogspot.com/ silvi einen award bekommen und freue mich sehr darüber.allerdings ist mein problem das ich mich in der bloggerwelt und mitn rechner noch garnich sooo gut auskenne.werde aber trotzdem mal probieren ob ichs hinbekomme.ich nehme ihn natürlich an.und nun zu ihm,hier isser.
ja und jetz soll ich drei weitere finden um ihn weiter zu reichen.mal schaun obs klappt.

http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/ so das ist die liebe lucy.
dann habe ich http://tinker-handarbeiten.blogspot.com/ und zum schluss nehme ich noch
 http://schnutnut.blogspot.com/ die liebe jasmin.
ich hoffe doch sehr das ich alles korrekt gemacht habe.hoffe ihr drei freut euch so wie ich.
vlg mandy


Und hier noch das Kleingedruckte:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. 'Danke Mandy,
    ich nehme den Award sehr gerne an und habe ihn auch in meiner Sidebar verlinkt!!! DANKE dir!!!! *knuddel*
    hier der link zum Award-Post: http://schnutnut.blogspot.com/2011/08/huuuuuiiiii.html

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... vielen vielen dank für den tollen Award und für dein zuckersüßes Kommentar zu meinen Gläsern.

    Vielen Vielen Dank... nehm ihn Natürlich mit und schick ihn weiter :)

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen vielen dank!! hab da nicht mit gerechnet so flott schon nen award zu bekommen :) nur... ich les gar nicht soviele blogs und die zwei die in meiner auswahl waren hast du selbst schon beehrt... darf ich den trotzdem annehmen? die anderen mädels haben den glaub ich alle schon. hmm... wie mach ich des bloß? freu mir erstmal nen keks und überleg mal wie ich des mach.

    AntwortenLöschen