Dienstag, 26. Juli 2011

UND NUN HAB ICH DOCH PROBE GENÄHT,HI HI.

habe getestet gestern schon aber gestern war nen tach für ich bleib lieber im bett,egal.  naja wie gesagt ich habe getestet und zwar hatte ich etwas bestechungs material um mir dann doch die zuckertiere ins haus zu holen.voller eifer also mach ich mich gestern ran funktionierte auch alles gut sogar der reisverschluss,freu.und dann schnelligkeit mist irgendwas ist doch total verkehrt.hhhmm, ich  glaub ich lass es erstmal liegen bis morgen dachte ich.und promt heute morgen viel mir dann auf  das ich nen riesen denk und lesefehler machte.man man.was soll ich sagen es ist eine absolut klasse zuckertier geldbörse die ich schon vorher immer gern haben wollte sie aber nirgends entdecken konnte,gibs ja noch nich.also freue ich mich umso mehr sie doch noch bekommen zu haben,juhuuu.und sie ist soooo schön einfach ,wenn man die anleitung richtig lesen würde.also liebste sarah ich sage ran an den start.drücke dafür babys und mamas daumen.hier nun zu meiner zuckertier suchtgefahr geldbörse.

Kommentare:

  1. Heeerzcheeeeeen - gleich zwei auf einmal???!! Ich bin soooo begeistert - die hast du sooooo schön, aber wirklich SOOOOOO schön genäht....woooooow....ich bin immer noch total entzückt wenn ich mein kleines Zuckertier-Börschen bei jemand anderem sehe *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. voll toll geworden...alle beide ;o) ...wo holst du deinen filz?

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die sind ja ganz herzallerliebst geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch gar keinen plan wo ich filz herbekomme.das ist wiederverwertet.es war ne pockermatte und ne komische tasche aus filz.hahaha hier wird alles wieder verarbeitet.
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. wow,die sind echt klasse geworden! richtig richtig süß, wie es sich für zuckertierbörsen so gehört :)

    AntwortenLöschen
  6. grad deinen kommi gelesen. klar schick ich dir die schnitt-teile per mail :) such die mal eben in den tiefen der festplatte ;)liebste grüße

    AntwortenLöschen