Sonntag, 24. Juli 2011

shirt nr. 2

ich habe mich doch tatsächlich an ein zweites shirt für unseren käptn gewagt.....und es ist klasse geworden...puuuh stinkt das hier nach eigenlob aber das macht mir garnix aus.ich bin richtig stolz auf mich,das erste war echt schwierig was man leider auch sehen konnte aaaber dieses hier ging mir schon richtig flott von der hand.auf das noch viele weitere folgen werden.

ps.keine schiefen nähte mehr....

Kommentare:

  1. Das ist echt süss geworden :) Was für ein Schnitt ist das??

    AntwortenLöschen
  2. uiii süßes T-shirt.Schöner Zwergenstoff.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden ist´s. Ich trau mich nicht an diese amerikanschen Ausschnitte ran.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich noch schöner aus als der erste Versuch, wobei der auch echt klasse war! Ich würd das nicht hinkriegen... superschön! LG

    AntwortenLöschen
  5. na das klappt doch bestens ;o)...sieht klasse aus und der stoff ist echt süß!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen