Samstag, 18. Juni 2011

urshult die pflaume....

gestern habe ich den ganzen tag damit verplämpert meine urshult fertig zu bekommen.die pflaume hat mich 3 nadeln gekostet,ich war schon fast am verzweifeln.madam hatte sich ja auch schön dicken stoff dafür raus gesucht,aber schick iss se trotzdem geworden.
seite 1.



                                                         seite 2.


und dann kam unverhofft auch noch der erste richtige auftrag.fast freie hand bekommen.und......oh man ist die edel geworden.und wenn sie nicht gewollt wird behalt ich sie selbst.tut schon fast weh die abgeben zu müssen.
 

Kommentare:

  1. wow die sind beide voll schön geworden...und wenn die auftraggeberin die nich will,denn weeß die nich wat jut is :o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    der dunkle Jersey vom Material Tausch Blog is noch da, falls du noch interesse hast :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen