Mittwoch, 15. Juni 2011

ein seepferdchen für lauri

beim stöbern durch die blogs bin ich irgendwann mal auf die seite mit den free anleitungen gestossen. und dort fand ich es "das seepferdchen" habe mich sofort in das süsse tierchen verliebt.
hatte es vorher schonmal probiert zu nähen aber leider hatte das erste eine gewisse art von magersucht da ich keine nahtzugabe bedacht hatte.
nun ist das zweite entstanden und es ist richtig goldig geworden in pink für lauri meine kleine nichte4,5 monate alt.damit sie auch etwas davon hat habe ich den flügel mit knisterfolie ausgefüllt muss ja spannend sein.
und hier ist das gute stück.
hoffe die mami ist nicht ganz so böse weils pink ist.die mag diese farbe nämlich nicht.

Kommentare:

  1. also mir gefällts *g* ...

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. ohch ist das süß.
    und pink ist toll!!!
    ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden! Verrätst du mir, wo du die Anleitung gefunden hast?

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne wissen wo du die Anleitung gefunden hast.

    Und ein toller Blog. Ich verfolge dich mal!
    Weiter so ;)

    Kannst ja auch mal rumschauen
    http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben,
    erstmal danke ich euch für die super süssen komentare,freue mich sehr darüber.
    diese anleitung und noch viele mehr sind von hier
    http://franziline-free-anleitungen.blogspot.com.
    hoffe ich konnte euch helfen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt süß... und ich kann mich da auch nur anschließen, pink ist für plüschis und sowas eine superfarbe! liebe Grüße

    AntwortenLöschen