Donnerstag, 23. Juni 2011

der neue arbeits beutel für oma ute

viel gibts dazu garnicht zu sagen.er ist ein freestyle sehr einfach und super schnell.dazu gabs noch nen U mit schablone und starlight rainbow farbe.
und da ich ne falsche tasche für vorne drauf fertig gemacht hatte wurde aus dieser gleich nen geburtstags mitbringsel fürs handy für opa ralf auf diesem ist ein R mit fashion diamond gloss farbe.

und zuguterletzt hatte sich die liebe mareike auch ne schöne belle-anna gewünscht im den typischen mädchen farben.tadaaa bitte sehr.

Kommentare:

  1. Staaaalk ;)

    Feini feini sieht das aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich müßt auch mal beuteln ...viell. sogar paatchworkbeuteln,damit sich die restekiste mal leert *gg* ....und die belle anna ist sooooo schön geworden!

    AntwortenLöschen