Sonntag, 29. Mai 2011

letzte wochen und monate,









Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen! Was ist denn das mit dem Ameisen(!?)-Stoff? Und die Tasche auf dem dritten Bild, hast du die so genäht oder welche Anleitung hast du genutzt? Die find ich nämlich toll!

    LG und noch einen schönen Abend,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich sehe gerade du kommst aus MV - ich auch ursprünglich :D Darf man fragen wo genau?

    AntwortenLöschen
  3. hallo alex,habe die tasche nach nem ebook von klara klawitter genäht sie nennt sich belle anna.und klar darfst du fragen bin in wismar geboren und habe in bad kleinen als kind gewohnt.
    wünsche dir auch einen schönen abend.
    hoffe eure berlin reise war schön.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  4. achso die ameise war nen bettbezug und ist jetz in einer tasche und ner u-heft hülle.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mandy,
    merkwürdig, ich kann die Fotos von diesem Post gar nicht sehen, die du hier eingestellt hast. Es sind nur lauter weiße Vierecke mit ´nem roten Kreuz zu sehen.
    Wegen des Schnittmusters habe ich dir im Materialtauschblog geantwortet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen