Sonntag, 5. Juni 2011

wochenendaufgabe

unser prototyp

der 2te versuch
dieses wochenende war recht spannend für mich.habe mit meiner nichte fee an einen eigenen schnitt getüftelt nix ebook (grade ich).aber finde das ergebnis kann sich echt sehen lassen.ham we gut hinbekommen.heute gabs ne burdazeitschrift ma sehen was da schönes bei is für  mama.
das innenleben  von ihr     
                                                ideal als strand,wickel oder schultasche.

Kommentare:

  1. echt schick geworden (-: ich mag sachen die man auch für anderes verwenden kann oder sachen zum wenden (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. na da habt ihr doch ganze arbeit geleistet wa ;o) ...gefallen mir beide total gut!
    ich wusel auch grad was aus der burda style,aber ich krieg schon alleine bei den schnittmusterbögen wat anne augen :o)

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen