Samstag, 3. Dezember 2011

achtung bilderflut.....


 es war ein bisschen stille hier bei mir inder bloggerwelt.aber in dieser zeit hab ich ordendlich was geschafft wie man sieht.die pullis sind meine jünsten werke.sie sind aus einem mädchenpulli schnittmuster entstanden aber vom mädel sieht man nix mehr.dann hatte ich noch oh wie 
freudigerweise einen grösseren auftrag bekommen.den seht hier hier neben mir.zusätzlich wollten auch die kleinen knuddelson weihnachtsgeschenkchen plus 2 ihrer beanies  nach einem sm von der lieben janina
http://ninchenschaos.blogspot.com/
 fertig gemacht werden auf dem bild sind nur 2 von insgesammt 6 kleinen und 3 grossen.die restlichen zeig ich euch später noch mal.
und dann ein ganz grosser tag für meinen kleinen mann er hatte seinen aller ersten geburtstag.hierfür hatte die mama eine extra kombi auch von der lieben janina gezaubert.jaaa der geburtstag war am 18ten und die hose ist jetz schon etwas kurz,naja er wird mal nen ganz grosser wie sein papa.
und die hose
soo zuguterletzt hatte ich bei michas ne ü-tüte mit 15m jerseys bestellt und diese ganzen schätzchen kamen vor ein paar tagen hier an.aber nun warte ich noch aufs nächste paket von ihm.
das mit fleece gefüllt ist.
damians geburtstags pulli
ich wünsche euch eine schöne gute nacht und vlg
jerseypaket michas
                        mandy,

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Sachen.
    Ich habe fast die gleiche Tüte von Michas bekommen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mal wieder hübsche Klamöttchen genäht! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :)
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt:D schaue auf meinen blogg und werde schlauer :D

    http://kaetheswerke.blogspot.com/


    lg kathi

    AntwortenLöschen