Donnerstag, 17. November 2011

das erste leder

habe ich vernäht und ich muss sagen es war garnich schwer zu verarbeiten.hab mir das echt schlimmer vorgestellt.und was isses geworden eine reini geldbörse mir gefällt an ihr das die sooo viele kartenfächer hat.
blau mit bisschen tüddelkram von aussen und schööön bunt von innen ich find se toll.hat etwas von den 70gern find ich.auch bei dieser muss ich sagen das war wohl nich die letzte reini geldbörse.


leicht schief isse geworden.wie ich sehe,naja hat der wind so doll gepustet.

ich wünsche eine gute nacht       vlg mandy

Kommentare:

  1. ich finde sie sehr gelungen...ich habe sie auch schon mehrmals genäht und muss sagen das es eines der schönsten geldbörsen schnittmuster ist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie trotzdem deine Reini.Ich brauch auch immer viele Kartenfächer. Deine Verschlußlösung find´sch auch gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. is ja süß mit dem wind kicher (-: ichfind sie toll geworden lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. Geldbörsen werden irgendwie IMMER etwas schief...oder? ;)

    AntwortenLöschen