Mittwoch, 2. November 2011

weil bei uns im hause das grosse sabbern (nein riesen sabbern ) angefangen hat, dachte ich es wird zeit für ein paar sabberstopper. den schnitt, der ja super simpel ist habe ich mir selber zusammen gefriemelt. und weil der kleine käptn ja diesen monat schon ein grosser 1 jähriger junge wird, wurden auch gleich neue u-heft hüllen gemacht. die mit dem dino ist seine.
und zur kombi janina die ich euch in einem post schonmal zeigte (flecktarn) gabs heut auch gleich ma die passende mütze dazu.es ist eigendlich das easy beanie von http://ninchenschaos.blogspot.com.was ich allerdings 5cm verkürzt habe damit es dem kleinen mann besser passt, alle anderen sind ihm nehmlich alle ins gesicht gerutscht.




so,fertig : ich wünsche euch noch einen schönen abend......bis denn,
                                              vlg       mandy

Kommentare:

  1. die mütze is cool ;o) und hier gibts auch nur noch halstücher beim fräulein-die sabbert nämlich auch ganze seenplatten!

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, du warst aber fleißig. Sind schön geworden deine Sachen. Ich bin froh das die Sabberzeit vorbei ist, obwohl´s bei uns diesmal gar nicht sooo schlimm war. Doch mit deinen schönen Tüchern kann sie ruhig ne Weile dauern, oder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. PS: Danke für den Award. Hab mich sehr gefreut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du fleißig und so schöne Sachen sind entstanden
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen