Dienstag, 20. September 2011

hab da was zum tauschen

hallo ihr lieben,
gestern war ich bei ner ganz lieben freundin, von ihr habe ich richtig klasse segeltuch reststücke bekommen.aber mal wieder zu viel.doch zum glück kanns ja bei stoffen und co niemals zu viel geben.deshalb habe ich an euch gedacht und würd gerne gegen jungs jersey  tauschen.ich zeige mal was man daraus zum beispiel richtig gut zaubern kann denn es lässt sich prima vernähen.ausserdem denke ich da auch noch an taschen und geldbörsen.und hier ist das gute stück......asooo es gibt zwei stücke die eine länge haben von jeweils1,80m und eine breite von 47cm.

ein perfekes mitbringsel für den mann......die waschtasche

 
segeltuch                        

1 Kommentar:

  1. UND ---- das E-Book ist aus meiner Feder entstanden.
    Das Tuch ist leider nicht meins Sorry ♥

    AntwortenLöschen