Samstag, 17. September 2011

ich bin wieder da und wanderbild nr.4

haaaa,seid gestern haben wir endlich wieder i-net.oh man wie ich das vermisst habe.und auch das wanderbild von jasmin http://schnutnut.blogspot.com/ habe ich gestern wieder auf die reise geschickt nur leider bis dahin den fotoknipser noch nicht wieder gefunden,dieser aber viel mir heute in die hände.somit kann ich euch mein neues spielzeug zeigen welches ich von meinen hasi geschenkt bekommen habe.dazu habe ich mir noch das superschöne buch gekauft,wie oft habe ich es mir vorher angesehn und gegrübelt nimmst es oder nimmst es nicht.aber nu wars soweit ich habs mitgenommen.ach und da wir dann schonmal in der stadt waren musste ich doch glatt nochmal zu karstadt rein und da wollten unbedingt noch drei stöffchen mit.zu hause angekommen fummelte ich an meinem neuen spiehlzeug und das kibbeln in den fingern wurd immer schlimmer.zum glück waren da die drei stöffchen die mit wollten.sonst hätte ich mich in der kammer durch sämtliche bastelkartons wühlen müssen,und da steht ne menge,pah das brauchte ich zum glück nicht.ich nahm also mein neues schönes buch und suchte mir was schnelles raus.
kosmetiktasche namens viktoria






ich fand die stöfflies so klasse,die mussten einfach mit,ohne wenn und aber.
schade das ich den fotoknipser erst heut wieder gefunden habe.aber naja nu isser ja wieder da.

VLG an die lieben mädels da draussen,
                                                             Mandy

Kommentare:

  1. da isse ja wieder :o) ... na da war schatzi aber lieb zu dir ;o)...ich muß doch dringend mal zu karstadt...die stöffchen gefallen mir ja...was hast denn bezahlt?


    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch.Das ist toll.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja super kreativ. Hut ab !Habe mal durch Deinen Blog gestöbert und bin begeistert.

    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen