Mittwoch, 17. August 2011

haaaaa ich bin im verzug....

das zweite wanderbild von der lieben tina http://naehzauberei.blogspot.com/    hatte bis gestern bei mir gerastet.und nu isses schon wieder weiter auf dem weg zur zuckerschnute sarah http://zuckertiere.blogspot.com/ .
ja und da ich leider derzeit schon fleissig am packen für den grossen umzug bin,blieb das posten ein wenig auf der strecke.ja denke auch bald wird das nächste bildchen hier bei mir einfliegen mal sehn wies schon ausschaut.
so und nun ein kleiner teaser für tina.

2 Kommentare:

  1. also ich werd ja von teaser zu teaser hibbeliger...was da wohl für tolle bildchen zu stande kommen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal gespannt. Ich freu mich so auf mein fertiges Bild. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen