Samstag, 20. August 2011

zur zeit komme ich zu fast nix mehr

ja es ist etwas ruhig geworden.denn im moment herrscht hier das reinste karton kaos maaan bin ich froh wenn wir fertig sind.und deshalb steht die vicki schön brav und unangeschlossen noch auf meinem schreibtisch,denn wenn ich ehrlich bin habe ich leider andere wichtige dinge im kopf.zumal mein kleiner mann es derzeit auch nicht wirklich zulässt das mama näht.das einzige was ich mache sind die wanderbilder.bei mir ruht grad das von der sabrina,deren blog(fliegende-kühe) ich warum auch immer nicht wirklich verfolgen kann.was mich etwas traurig macht.aber morgen gehts auch ihrem bildchen an den kragen.
leider bin ich auch mit meinen kommis sehr sparsam,was mir sehr leid tut.bald ist der ganze stress vorbei und ich wieder vernünftig am start.
naja aber so ganz ohne handarbeit gehts dann doch nicht,denn ich habe mir beigebracht dank dem lieben www wie man häckelblümchen macht.noch nicht perfekt aber das macht garnix.

1 Kommentar:

  1. die sind ja süß!!! bin auch momentan wieder fleißig dabei. Bald hast du bestimmt wieder mehr zeit, lass dich nicht stressen und behalt gute laune :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen