Montag, 4. Juli 2011

uhaaaa mein erster reißverschluss

der erste reißverschluss ist bewältigt ich habe das ding tatsächlich besiegt und somit eine zauberhafte clair genäht.naja gut zauberhaft passt nicht sooo zum stoff aber i love sie.oohh und dolly ich dachte ja schon oh nein nicht das wir jetz die selbe haben, aber nöö du in schwarz und ich in weiss.genug gefasel.

3 Kommentare:

  1. die is ja ma geil geworden...der stoff is eh n knaller ;o)...und soooo schlimm sind reißverschlüsse doch gar nicht oder *g*

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. die is richig geil im übrigen habe ich bei mir keinen RV reingenäht hat ich keinen bock und keiknen RV lol (-: ichhatte auch schwarze spitze verwendet auch an den trägern :-P
    echt hübsch geworden!!
    lög dolly

    AntwortenLöschen
  3. YEAH....herzlichen Glückwunsch.....und....we looooove Reißverschlüsse *g*

    AntwortenLöschen