Donnerstag, 7. Juli 2011

hello kitty ist daaa...

heute war der postmann mal wieder lieb zu mir,naja wenn ich mir überlege was jetz für arbeit auf mich zu kommt weiß ich nicht mehr so genau ob das lieb sein ist. er hat mir den lang ersehnten hello kitty stoff gebracht.nun können dann auch die wickeltasche und der sportbeutel für lauri entstehen.
ganz nebenbei habe ich mich vorher schonmal im sportbeutel nähen für meine neffen geprobt und das ging so fix da musste denn noch einer für mein kleinen und sein spielzeug hinterher.
und vor langerweile habe ich ein paar stoffblüten gewerkelt.vielen lieben dank für den link liebe janina,die sind richtig schön und sooo einfach zu machen.

Kommentare:

  1. gott is der hello kitty stoff furchtbar lach ^^ viel spaß beim augenkrebs LOL

    AntwortenLöschen
  2. ich antworte ma hier ganz fix....bis jetzt hat außer lena´s mama noch keiner weiter interesse bekundet...ich mach nachher mal fotos wenn lilli schläft und denn kannste ja nochma gucken ;o) ....achso...den stoff find ich niedlich,obwohl ich auch nich grad n hello kitty fan bin xD

    AntwortenLöschen