Montag, 11. Juli 2011

ich bin verliebt , aber sie ist weg .

sie ist so schön geworden , die muss ich euch einfach mal zeigen .da fehlen mir die worte . aber sie hat sich in jemand anderes verliebt .

mehr möchte ich dazu garnicht sagen .

Kommentare:

  1. die is aber auch geil geworden...ick love den stoff total und die farben ja eh *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Aber wo ist sie bloß hin?? Hat deine Mama sie wieder gemopst wie das Klammerkleidchen?? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo :)

    Um deine Frage zu beantworten: der Schnitt ist "Tasche Isabella" und den kann man sich hier besorgen (http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Tasche-Isabella-Kreativ-Ebook::10276.html). Ich frage mich aber auch gleich was du denn genäht hast - hast du die "Freischnauze" genäht oder nach einem Schnittmuster? Sieht toll aus!

    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen