Freitag, 20. Mai 2011

Fehlalarm !!

hm...schade,das mit den zähnchen war wohl nix.musste heute mit meinem sternchen zum doktor,da er seit gestern zu seinem unruhig sein auch noch nen leckauge bekommen hat.nun dachte ich wenn wir denn schonmal da sind kann er ja gleich in den mund schauen.aber da war nix zähnchen,und der arzt sollte es ja wissen.naja ende vom lied, mein kind hat ne infektion so in der art magen darm.jetz dürfen wir zäpfchen geben und augentropfen,klasse welch begeisterung.

so und nun versuche ich denn mal mein erstes werk zu zeigen,juchu ich bin begeistert das hat sogar ohne ninchens hilfe geklappt.dieses stück war auch wie das probenähen der stiefelchen von ihr eine schwere geburt wenn man fast null ahnung hat.danach kamen noch paar handytäschchen und denn war erstmal für ne weile schluss mit nähen.ich fand was anderes.aber mehr dazu später oder morgen.

1 Kommentar:

  1. siehste ...geht doch alles...und alles eigentlich gaaanz einfach :o)
    die decke ist doch klasse geworden und die stiefelchen auch ;o) ...ich muß auch noch 2 patchworkdecken nähen und drück mich da noch son bißchen vor xD

    gute besserung für damian ...lilli is auch seit 3 tagen quakig...aber immer nur nachts :o(

    AntwortenLöschen