Samstag, 24. September 2011

nur kleinkram

ach maaaan ich kann leider immer noch nichts richtiges nähen.da meine stoffe und co alle noch eingepackt in der kammer stehn.heul.....ich brauche regale.also damit ich wenstens nen büschen was mache hab ich halt etwas kleines gemacht.die waschtasche war ja noch etwas langweilig also wurd se etwas aufgepimt mit sternen und webband.nu habe ich mir überlegt die tasche gleich als geburtstags geschenk zu verwenden,für meinen kleinen bruder.

und denn wollt meine mammi ja noch organza beutelchen haben.zum glück hatte sie den stoff zu hause liegen.sonst hätte ich die beutels garnicht machen können.

 VLG mandy

Dienstag, 20. September 2011

hab da was zum tauschen

hallo ihr lieben,
gestern war ich bei ner ganz lieben freundin, von ihr habe ich richtig klasse segeltuch reststücke bekommen.aber mal wieder zu viel.doch zum glück kanns ja bei stoffen und co niemals zu viel geben.deshalb habe ich an euch gedacht und würd gerne gegen jungs jersey  tauschen.ich zeige mal was man daraus zum beispiel richtig gut zaubern kann denn es lässt sich prima vernähen.ausserdem denke ich da auch noch an taschen und geldbörsen.und hier ist das gute stück......asooo es gibt zwei stücke die eine länge haben von jeweils1,80m und eine breite von 47cm.

ein perfekes mitbringsel für den mann......die waschtasche

 
segeltuch                        

Samstag, 17. September 2011

ich bin wieder da und wanderbild nr.4

haaaa,seid gestern haben wir endlich wieder i-net.oh man wie ich das vermisst habe.und auch das wanderbild von jasmin http://schnutnut.blogspot.com/ habe ich gestern wieder auf die reise geschickt nur leider bis dahin den fotoknipser noch nicht wieder gefunden,dieser aber viel mir heute in die hände.somit kann ich euch mein neues spielzeug zeigen welches ich von meinen hasi geschenkt bekommen habe.dazu habe ich mir noch das superschöne buch gekauft,wie oft habe ich es mir vorher angesehn und gegrübelt nimmst es oder nimmst es nicht.aber nu wars soweit ich habs mitgenommen.ach und da wir dann schonmal in der stadt waren musste ich doch glatt nochmal zu karstadt rein und da wollten unbedingt noch drei stöffchen mit.zu hause angekommen fummelte ich an meinem neuen spiehlzeug und das kibbeln in den fingern wurd immer schlimmer.zum glück waren da die drei stöffchen die mit wollten.sonst hätte ich mich in der kammer durch sämtliche bastelkartons wühlen müssen,und da steht ne menge,pah das brauchte ich zum glück nicht.ich nahm also mein neues schönes buch und suchte mir was schnelles raus.
kosmetiktasche namens viktoria






ich fand die stöfflies so klasse,die mussten einfach mit,ohne wenn und aber.
schade das ich den fotoknipser erst heut wieder gefunden habe.aber naja nu isser ja wieder da.

VLG an die lieben mädels da draussen,
                                                             Mandy