Samstag, 30. Juli 2011

ich habe den spachtel geschwungen

es wurde mal wieder zeit damians kleiderschrank auf zu pimpen.somit durfte ich den spachtel schwingen.und wo ich grad so schön dabei war schoben sich doch gleich noch zwei shirts für laura drunter.tja und nun zum ergebniss.tadaaaa :
 lauris

ja und das fürn klein grossen jungen.


farben : starlight rainbow  und nen paar steinchen applis.
haach war das schön eines liegt hier noch für laura und für ihren onkel .

Dienstag, 26. Juli 2011

UND NUN HAB ICH DOCH PROBE GENÄHT,HI HI.

habe getestet gestern schon aber gestern war nen tach für ich bleib lieber im bett,egal.  naja wie gesagt ich habe getestet und zwar hatte ich etwas bestechungs material um mir dann doch die zuckertiere ins haus zu holen.voller eifer also mach ich mich gestern ran funktionierte auch alles gut sogar der reisverschluss,freu.und dann schnelligkeit mist irgendwas ist doch total verkehrt.hhhmm, ich  glaub ich lass es erstmal liegen bis morgen dachte ich.und promt heute morgen viel mir dann auf  das ich nen riesen denk und lesefehler machte.man man.was soll ich sagen es ist eine absolut klasse zuckertier geldbörse die ich schon vorher immer gern haben wollte sie aber nirgends entdecken konnte,gibs ja noch nich.also freue ich mich umso mehr sie doch noch bekommen zu haben,juhuuu.und sie ist soooo schön einfach ,wenn man die anleitung richtig lesen würde.also liebste sarah ich sage ran an den start.drücke dafür babys und mamas daumen.hier nun zu meiner zuckertier suchtgefahr geldbörse.

Sonntag, 24. Juli 2011

shirt nr. 2

ich habe mich doch tatsächlich an ein zweites shirt für unseren käptn gewagt.....und es ist klasse geworden...puuuh stinkt das hier nach eigenlob aber das macht mir garnix aus.ich bin richtig stolz auf mich,das erste war echt schwierig was man leider auch sehen konnte aaaber dieses hier ging mir schon richtig flott von der hand.auf das noch viele weitere folgen werden.

ps.keine schiefen nähte mehr....

Montag, 18. Juli 2011

ich hab mich gertaut

eine hürde habe ich überwätigt das erste shirt für meinen kleinen mann.und das ganze ohne schnittanleitung,einfach nen body auseinander friemeln.siehe da es hat geklappt.nagut man sollte nicht soo auf die nähte achten aber beim nächsten wirds besser.aufgehübscht hab ichs noch mit nem schablonenmotiv und schaumcolor.

Montag, 11. Juli 2011

ich bin verliebt , aber sie ist weg .

sie ist so schön geworden , die muss ich euch einfach mal zeigen .da fehlen mir die worte . aber sie hat sich in jemand anderes verliebt .

mehr möchte ich dazu garnicht sagen .

Sonntag, 10. Juli 2011

der traum aller näh-mädels

war heut aufm flomarkt und habe DAS schnäppchen schlechthin gemacht,denke sowas passiert mir wohl nie mehr.ausser suuper viele stoffe ist mir eine gaaanze kiste voller nähzeugs in die hände gefallen.aber schaut selbst alles 3,50 euro.
 ich bin sowas von begeistert von stoffschere in gross und kein.bis stricklisel, ahle, häckelnadeln, knöpfe, bündchen alles ist dabei.

Donnerstag, 7. Juli 2011

hello kitty ist daaa...

heute war der postmann mal wieder lieb zu mir,naja wenn ich mir überlege was jetz für arbeit auf mich zu kommt weiß ich nicht mehr so genau ob das lieb sein ist. er hat mir den lang ersehnten hello kitty stoff gebracht.nun können dann auch die wickeltasche und der sportbeutel für lauri entstehen.
ganz nebenbei habe ich mich vorher schonmal im sportbeutel nähen für meine neffen geprobt und das ging so fix da musste denn noch einer für mein kleinen und sein spielzeug hinterher.
und vor langerweile habe ich ein paar stoffblüten gewerkelt.vielen lieben dank für den link liebe janina,die sind richtig schön und sooo einfach zu machen.

Montag, 4. Juli 2011

uhaaaa mein erster reißverschluss

der erste reißverschluss ist bewältigt ich habe das ding tatsächlich besiegt und somit eine zauberhafte clair genäht.naja gut zauberhaft passt nicht sooo zum stoff aber i love sie.oohh und dolly ich dachte ja schon oh nein nicht das wir jetz die selbe haben, aber nöö du in schwarz und ich in weiss.genug gefasel.